Gebietsinfos Spanien
Schöne neue Welt
  • Arico

    Der Klassiker auf Teneriffa, ein must go, wenn man schon mal in der Gegend ist


  • Canada del Caprichio

    Eines meiner persönlichen Lieblingsgebiete! Hoffentlich habe ich bald wieder mal die Gelegenheit da zu klettern


  • El Hoyo

    Immer mal was Anderes. Rein ins Klettergebiet nur per Abseilen, mal drin, kommt man nur kletternd wieder raus. Coooool.


  • El Poris

    Nett für einen lockeren Boulder-Tag. Ohne Bouldermatte hie und da Bisschen scary, aber sonst ganz lustig.


  • El Rio

    Echt krasse Kletterschlucht! Wir waren da an den letzten Tagen unserer Kletterferien und körperlich Bisschen endzustandsmässig, das nächste Mal geh ich eher da hin.


  • La Martela

    Wildes, urchiges, verschlungenes und naturbelassenes Schlüchtchen. War ein Tipp von einem Local.


  • Las Vegas

    Las Vegas, wo ich spannende Routen geklettert bin


© Copyright 2018 by felsklettern.ch