Gebietsinfos Frankreich
Der schöne nahe Nachbar
  • En Vau

    Das Mehrseillängen Gebiet der Calanques schlechthin. Das wissen viele, entsprechend ist es abgespeckt. Aber es hat Meer.


  • La Melette

    Mit einer tollen Aussicht aufs Meer von weit oben wartet dieses Klettergebiet auf. Nett.


  • Les Goudes

    Mehrere verschiedene Sektoren und Felsen formieren dieses Klettergebiet - theoretisch müssts für jeden was dabei haben


  • Morgiou

    Gediegener Felsen im typischen Calanques-Style: Bucht und Speck


  • Orpierre

    Ein klarer Kletterklassiker. Sei einmal hier gewesen, wenn du mitreden willst. Schon nett, aber halt ein Klassiker und in die Jahre gekommen.


  • Sisteron

    Hier kanns super krass windig werden. Besser das Auto anbinden...


  • Sormiou

    Weisser Felsen in der Calanques, absolut klassisch


© Copyright 2018 by felsklettern.ch