CHRINNEN

Der Klettergarten Chrinnen eignet sich bestens für diejenigen Kletterer, die etwas angreifen wollen, um Spass zu haben. Hier hats eher schwere Routen, diese verlaufen in sehr gutem Kalkfelsen, sind i.R. gut abgesichert. Das Klettergebiet Chrinnen ist im Wald gelegen und somit gut vor der Sonne geschützt. Im tiefsten Winter lohnt sich hier ein Besuch nicht, aber an einem wärmeren Frühlings- und Herbsttag wie auch den Sommer durch solltest du hier gute Bedingungen vorfinden. Aber aufgepasst, das Ganze ist Nord/Ost-ausgerichtet, Bisschen warm sollte es rundherum schon sein. Ich frage mich, ob das Sofa noch dort ist? Weiss das jemand?


Routen:
Gegen die 40 Routen meist im härteren Bereich.


To-Do-Tipp:
Mach doch mal den Bonsai, das ist hübsch.


Situation:
Schattiges Waldgebiet, kaum Sonne, gutes Stehgelände


Einstieg auf:
900 müm


Exposition:
Nord/Ost


Humana:
Ich meine, dass wir immer alleine waren, aber vielleicht hat sich das in den Jahren, die seither verstrichen sind, geändert.


Zustieg:
Füge ich ein andermal hinzu.


Varia:
Steht das Sofa noch?


Fazit:
3-Sterne3-Sterne3-Sterne


Zuletzt aktualisiert:
23.07.2015


Interaktiv:
Wir sind offen für Anregungen! Ihr wisst es besser? Voll okay! Bitte teilt uns dies per E-Mail mit. Wir prüfen eure Angaben dann und bei bestandener Prüfung werden die Updates hier integriert. So ist felsklettern.ch interaktiv und doch kontrolliert.

Links
Kletterguide
Topos
Ich war hier
Alle vorgestellten Gebiete habe ich besucht. Hier kommt ihr zu den Galerien
© Copyright 2018 by felsklettern.ch