PARED CAMPISMO


Karten erstellen

Pared Campismo war leider nicht, was ich mir davon versprochen hatte. Die Routen waren allesamt komplett überwachsen, überwuchert. Super schade, die Wand sah sonst vielversprechend aus. Möglicherweise sieht die Wand hier anders aus, wenn wieder mehr Leute hier waren.


Routen:
Es hätte eigentlich 6 Routen von 5 bis 7a, schöner Kalkfelsen, Routenhöhe bis etwa 35 Meter. Zwei davon sind multi pitch, eine Route ist trad.


To-Do-Tipp:
Difficult, weil alle Routen grün waren.


Gestein:
Platzhalter


Einstieg auf:
ca. 135 müm


Exposition:
Süd


Situation:
An eine grosse Wiese angrenzend, gut gelegen.


Regensicher:
Nein


Zustieg:
Wir haben uns von Vinales her für etwa 4 CUC zum Campingplatz fahren lassen, sind dann fünf Minuten auf der Strasse zurückgelaufen, dann am Rande des Feldes entlang hinüber zur Wand. Keine zehn Minuten Gehzeit. Man sieht den Felsen bestens, kurz bevor das Taxi dann anhält auf der rechten Seite.


Humana:
Wir waren alleine. Abgesehen von den Pflanzen.


Familienfreundlichkeit:
Ja, es könnte hier familienfreundlich sein. Denn am Wandfuss ist es eben und es hat eine Wiese. AAAber der Wandfuss ist super verwachsen, sodass man die Kiddies darin nicht mehr sehen würde..


Varia:
The day of the triffids :)


Interaktiv:
Wir sind offen für Anregungen! Ihr habt Ergänzungen oder wisst es besser? Voll okay! Bitte teilt uns euren Kommentar per E-Mail mit. Wir prüfen eure Kommentare dann und bei bestandener Prüfung werden diese hier unten eingefügt.


Fazit:
Unbewertbar, da derzeit unkletterbar.


Mach doch bei folgendem Rating mit:


























Zuletzt aktualisiert:
7. Februar 2016 von Sandy


Links
Kletterguide
Cuba Climbing, Kletterguide von Anibal Fernandez und Armando Menocal.
Topos
Ich war hier
Alle vorgestellten Gebiete habe ich besucht. Hier kommt ihr zu den Galerien
© Copyright 2018 by felsklettern.ch