CANYON ULASSAI


kostenlose Maps für Ihre Website erstellen

Canyon Ulassai ist ein recht cooles Klettergebiet bei Jerzu. Alle kennen Cala Gonone - Jerzu ist aber eine wunderbare sardische Alternative, die Cala Gonone in nichts nachsteht. Naja, vielleicht weil das Meer nicht so nah ist. Dafür ist es bergiger. Im Canyon Ulassai hat es eine breite Palette schöner Routen in machbaren bis schwindelerregenden Schwierigkeitsgraden. Es ist ein herrlich natürliches Surrounding, oberhalb des hübschen Dorfs. Ich werde baldmöglichst weitere Informationen ergänzen.


Interaktiv:
Wir sind offen für Anregungen! Ihr habt Ergänzungen oder wisst es besser? Voll okay! Bitte teilt uns euren Kommentar per E-Mail mit. Wir prüfen eure Kommentare dann und bei bestandener Prüfung werden diese hier unten eingefügt.


Fazit:
Ich gebe dem Gebiet: 4-Sterne4-Sterne4-Sterne4-Sterne


Mach doch bei folgendem Rating mit:



























Zuletzt aktualisiert:
3. Februar 2016 von Sandy


Links
  • falesiaonline.it Hier hats italienische Infos übers Klettern im Canyon Ulassai
Kletterguide
Topos
Ich war hier
Alle vorgestellten Gebiete habe ich besucht. Hier kommt ihr zu den Galerien
© Copyright 2018 by felsklettern.ch