Schön, dass du meine Seite besuchst. Diese ist einerseits mein Tourenbuch, in dem ich viele meiner Aktivitäten am Fels und anderswo dokumentiere. Anderseits stellt die Seite eine Plattform dar, auf der ich alle Informationen, die ich über ein Klettergebiet gesammelt habe, kostenlos anderen Kletterherzen zu Verfügung stelle. A propos Herz: felsklettern.ch ist sprichwörtlich die Seite mit Herz. Warum? Weils in meinen Augen beim Bergsport genau um das geht, was das Herz repräsentiert: Emotionen! Freude! Leidenschaft! Liebe! Dir gefällt das alles hier? Dann sag es mir doch, indem du meine Seite auf Facebook likest. Schau doch mal wieder rein - und vielleicht sieht man sich bald am Fels. Denn: only climbing rocks (my heart). En liebä Gruäss, Sandy

Neuste Touren
Hier kommt ihr zu den neusten Touren. Alternativ kann oben das Tourenbuch angeklickt werden
© Copyright 2019 by felsklettern.ch